kontakt    impressum                                    home    news    philosophie    preise    feedback    presse


   

  

Die Cutting Lounge habe ich am 10.5 2004 eröffnet. Damit habe ich mir den Wunsch erfüllt in meinen "Schneidewohnzimmer" meine eigenen Ideen und Konzepte für meine Kunden umzusetzen.

Beruf kommt von Berufung. Durch Feingefühl und viel Erfahrung gehe ich auf Wünsche meiner
Kunden so ein, dass ich die positive Persönlichkeit unterstreiche.
In meinen Schneidewohnzimmer sollen sich meine Kunden wohlfühlen. Indiviuelle Beratung,
entspannende Atmosphäre und persönlicher Service stehen für mich an erster Stelle.

Amalienstraße 48   +  90419 Nürnberg  +   Mobil: 0173/30 43 083  +   Tel:0911/377 55 99  +   Kontakt per Mail   +  www.cuttinglounge.de  
Öffnungszeiten:   Di-Fr. 10.00-19.00 / Sa. 10.00-15.00 & nach Vereinbarung